Senores y senoritas!

Ich bin begeistert. Von so vielen Dingen, die ich jetzt leider aufgrund zeitlichen Drucks nicht erläutern kann. So, heute ist ... Montag. Daraus folgere ich jetzt mal dass ich in einer Woche in den Flieger nach San Diego steigen werde... Ah, da fällt mir ein. Ich habe heute eine mega special mäßige Tasse gekauft. Für meine Gastfamilie. Und zwar ist diese Tasse schwarz. Aber wenn man da heißen Kaffee beispielsweise einfüllt, dann wird die Tasse heller und man sieht die "Skyline" von la viva Düsseldorf. Mann, bin ich stolz auf mich dass ich die gefunden habe!^^

Somit wäre mein Zeitkontingent auch schon wieder erschöpft und ich muss mich verabschieden.

Heute grüße ich meinen alten Kumpel John, den ich auch sehr lieb habe. Und ich grüße Kristian, auf den ich sehr, sehr stolz bin. Mi companero^^

Das Lied des Tages ist .... Mrs Robinson von Simon and Garfunkel. Ko-ko-ka-chooo.....

19.3.07 21:08


So, alle miteinander. Ich fange jetzt noch mal ganz von vorn an. Obwohl ich eigentlich für Englisch nach dem Mahatma gucken sollte. Naja, mach ich später....

Allerdings tauchen gerade jetzt schon allerhand Probleme auf ....

1. ich will ein schönes Layout. Es gibt aber keins das ich mag. KEINS.

2. ich wollte die tolle neue iPod-Werbung mit den tanzenden Männchen zu Flathead von the Fratellis hier reinstellen. Nur irgendwie funktioniert es nicht. Es geht einfach nicht ... Dafür habe ich einfach mal Help reingestellt. Das drückt auch so meine ungefähre momentane Gefühlslage aus....

Nun gut, ich versuche weiter.

 

9.3.07 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de

fotos