-"Are you ok?" - " ... mmmhhh.... "

Bonjour.

Heute habe ich meinen ersten Surfingversuch gestartet. Obwohl es arschkalt am Strand war und alle anderen Deutschen meinten, ich waere verrueckt ins Wasser zu gehen, habe ich es gewagt. Mehr oder weniger erfolgreich. Das Ganze endete damit, dass eine riesige Megawelle ueber mir einkrachte. ich kann mich nur noch an riesige wassermassen erinnern, die in meinen ruecken gekracht sind und richtig weh taten. Rolan hat erzaehlt, da waere auf einmal diese riesen Welle gewesen, ich direkt darunter, auf einmal das Brett gen Himmel und ... ja. Er meinte es waere schade dass er das ganze nicht gefilmt haette. Ich haette das auch gerne mal gesehen ... mannmannmann.

ja... ansonsten waren wir heute noch im kino und ich danach das erste mal in einem 7/11. Nicht so besonders.

morgen gehts shoppen.

see you guys

6.4.07 09:26
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina (6.4.07 22:51)
hört sich an als hättest du verdammt spaß =)
ich will auch gerne dahin deswegen les ich das hier immer gaanz schnell und schnell wieder weg um nicht vor neid zu platzen :D

also ich wünsch dir noch zwi wunderschöne Wochen und grüß mir alles was ich kenn :D

Ich hab dich lieb, beneide dich und ehm joa vermisse dich , weil wir schon sehr lange nicht mehr unsere Neuigkeiten bei ICQ ausgetauscht ham und so soiweso ja nicht und gerade in den Ferien warst immer du diejenige, mit der ich stundenlang gechattet hab und wir uns unsere Langeweile beschrieben ham^^
aber jetzt langweilst du dich nicht
und ich in gewissermaßen auch nicht weil ich mir das verboten habe und außerdem gibts viel zu tun *wichtigengesichtsausdruckmach^^*

also liebste Grüße
ALina


john (7.4.07 13:01)
...ich weiß dass das unwichtig ist..und ich der überlste banause bin...mich alle auslachen werden..und nie wieder einer mit mir reden wird...aber.....war das windsurfen oder nicht?!..und wie nennt man das dann...?normales surfen?!...brett surfen?!...auf nem brett is es doch eh immer..?!...und du hast doch einen windsurfschein!?....ich bin verwirrt....und es soll bitte auch niemand niemals darauf antworten...denn sonst komm ich mir schlecht vor^^


christina (7.4.07 14:02)
ich tippe darauf, dass sie wellenreiten gemacht hat... da ist die chance von einer welle erschlagen zu werden recht gross


Mira / Website (7.4.07 19:27)
Es war richtiges Surfen, Wellenreiten. Und ja, ich hab einen Windsurfschein, aber der bringt mir beim Wellenreiten nichts. Und ich hab immer noch Muskelkater in den Armen.... Aber es hat spass gemacht


christina (7.4.07 21:50)
ph, also ist windsurgen kein echtes surfen?
grrrrrrrrrrrrrrrr


Mira / Website (8.4.07 10:25)
dochdoch. Aber wenn man nur surfen sagt, dann meint man ja eigentlich wellenreiten. Und judith, du brauchst dich nicht ... keine ahnung, schaemen.


john (8.4.07 19:04)
ich würde mich niemals schämen....^^und danke euch vielmals für eure netten antworten!!!....ich fühl mich direkt um einiges schlauer!


lara (11.4.07 14:15)
hey mira... wollt nur ma sagen, dass ich deinen blog auch ganz fleißig lese und es total spannend finde und so. deswegen schreib ja schön weiter !!!! hab noch viel spaß bei irgendwelchen high school partys und surfstunden^^
hab dich lieeeb - die lara seeee


(20.4.07 18:59)
hey mira!
ich wollte nur mal bescheidgeben, dass ich deinen blog auch fleißig lese, und, ja, ich gebs zu, auch ein klitzekleines bisschen neidisch bin. hört sich jedenfalls an als hättest du eine menge spaß abroad..
aber ehrlichgesagt fehlt ohne dich auch irgendwas (großes^^) und ich bin froh wenn du dann sonntag wieder da bist. und dann in der schule, irgendwann. und so.
allerliebste grüße,
die anna.


christina (20.4.07 20:33)
mira! BLOGGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wann genau kommst du jetzt an?


Mira / Website (21.4.07 01:13)
In der Nacht von Sonntag auf Montag um Mitternacht. Und Dienstag bin ich dann wieder in der Schule


(21.4.07 17:10)
und wo landet ihr zwischen?

christina


Mira / Website (21.4.07 20:06)
Atlanta, Georgia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

fotos