Von den Socken^^

Muss dazu noch etwas gesagt werden?

Naja, ok. Ich hab Carls Haare zerstrubbelt, an der besten Gitarre der Welt gezupft (hagström hats drauf, ich sags euch),  und ein drittel Handtuch gefangen. Was will man mehr? ^^ Übrigens. Ich verweise auf das obige Video, wo man sich die heilige Gitarre noch mal genau angucken kann.

Ich bin glücklich. Morgen gehts nach San Diego. Wobei ich mich, jetzt wo das Konzert und die Deutscharbeit vorbei sind, auf die Reise konzentrieren kann. Und da bekomme ich langsam Angst. Vier Wochen in einer Gastfamilie!!!! Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht?! Ich kenne die ja gar nicht! Aber ich hab nen Pool. Also da in la viva California. Und dann komme ich wieder und dann sind Abschlussprüfungen, ich muss das Diff-haus bauen und alle zwei wochen zur Junior Managment School. Ich hab Angst dass ich das nicht überlebe....

Ui, da fällt mir ein, dass gegenüber vom prime club kein Puff sondern eine Disco ist. Julia. Falls du das jemals hier lesen solltest oder kann das jemand julia ausrichten? ich denke ich werde julia so bald nicht mehr sehen, also....

Okok, hiermit verabschiede ich mich. Neinnein, ihr braucht jetzt nicht anfangen zu weinen. Ich weiß es ist schwer, aber ihr werdet es verkraften.

Ok, ich war grad ein bisschen scherzig aufgelegt, pardon. Also, ich verabschiede mich. Ich denke ich werde auf eure mails immer schön antworten, und auch mal hin und wieder meinen Blog aktualisieren. Mal schaun was so kommt. Ob ich neben dem ganzen Surfen überhaupt Zeit dazu finde^^

nur eins noch: coole Mundharmonika-Gestelle rulen!

California - here we cooooohoooome!

P.S: ich bitte alle schlechten Witze in diesem Eintrag zu entschuldigen.

26.3.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

fotos